Schmuse-/ Kuscheltücher

Ein AnniroC Schmuse- oder Kuscheltuch, ist ein besonderes Stückchen Stoff, dass jedes Baby zum strahlen bringt.

Die Vorderseite besteht aus 100% Baumwolle und wird individuell nach euren Wünschen von mir hergestellt. Die Rückseite besteht aus einem kuschligen Nickystoff.

Ein Kuscheltuch ist für viele Baby´s ein ständiger und unverzichtbarer Begleiter, der Ihnen ein Stück Sicherheit auch außerhalb der Wohnung bietet. Egal wo die Reise, der Einkauf oder der Spaziergang hin geht.

Da es vor lauter schmusen, kuscheln, sabbern und rumkauen öfters gereinigt werden muss, könnt ihr es super bei 40°C in der Waschmaschiene waschen und zum trocknen einfach wieder in Form ziehen.

Wunderschöne Kissen

Diese wunderschönen Kissen eigenen sich besonders gut, als sehr persönliches Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zur Hochzeit...stellt euch ein eignenes Kissen, mit euren Farbwünschen, Texte, Daten, Anfangsbuchstaben, Motiven...zusammen oder lasst euch von mir beraten. Ich habe viele Stoffe vorrätig.

Alle Kissenhüllen von AnniroC bestehen aus 100 % Baumwolle. Sie werden nach euren Wünschen individuell von mir genäht und bestickt.

Die Kissenhüllen sind auf der Rückseite mit einem Hotelverschluss versehen und lassen sich super auf 40°C in der Waschmaschiene waschen und sollten nicht in den Trockner.

 

Schutzhülle für U-Heft & Gotteslob

Die von mir hergestellten Schutzhüllen, können nicht in der Waschmaschiene gewaschen werden. Bei Bedarf könnt ihr sie vorsichtig mit einem feuchten Tuch reinigen.