Wunderschöne Kissen

Diese wunderschönen Kissen eigenen sich besonders gut, als sehr persönliches Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zur Hochzeit...stellt euch ein eignenes Kissen, mit euren Farbwünschen, Texte, Daten, Anfangsbuchstaben, Motiven...zusammen oder lasst euch von mir beraten. Ich habe viele Stoffe vorrätig.

Alle Kissenhüllen von AnniroC bestehen aus 100 % Baumwolle. Sie werden nach euren Wünschen individuell von mir genäht und bestickt.

Die Kissenhüllen sind auf der Rückseite mit einem Hotelverschluss versehen und lassen sich super auf 40°C in der Waschmaschiene waschen und sollten nicht in den Trockner.

 

Schutzhülle für U-Heft & Gotteslob

Die von mir hergestellten Schutzhüllen, können nicht in der Waschmaschiene gewaschen werden. Bei Bedarf könnt ihr sie vorsichtig mit einem feuchten Tuch reinigen.