Wickelauflage für Unterwegs

Für alle Eltern die es gerne praktisch und handlich mögen. Die Wickelauflage wird von mir aus 100% Baumwolle und einem 2cm starken Volumenvlies genäht. In den innen liegenden Fächern ist genügend Platz für Feuchttücher, Windeln und Ersatz-Bodys. Ausgebreitet hat sie eine Fläche von 50x60cm und bietet somit ausreichend Platz zum Wickeln oder als kleine Krabbeldecke. Zusammengefaltet hat sie eine Größe von 26x20cm und ist gefüllt ca. 10cm hoch. An der Seite läßt sie sich mit einem Klettverchluß schließen und kann für kleine müde Krieger auch als Kopfkissen benutzt werden. Sehr praktisch ist das Kissen auch unterwegs als "Stillkissen-Ersatz" .

Wie alles von AnniroC nähe ich die Wickelauflage für Euer Kind ganz nach Euren Wünschen. Ihr könnt sie in verschiedenen Farbtönen bestellen ( Türkis, Rot, Grün, Gelb - Orange, Rosa, Lila, Blau oder Braun).

Vielleicht möchtet Ihr die Auflage noch einzigartiger haben und sie z.B. mit dem Namen des Kindes versehen? Gerne sticke ich Euch den Namen, das Geburtsdatum, ein Kosewort... gegen einen Aufpreis von 3€ auf die Auflage. Möglich wäre der Name auf der Lasche oder auf der ausgebreiteten Innenseite.

Die Wickelauflage von AnniroC läßt sich super bis 40° waschen und sollten nicht in den Trockner.

Mein 2ter "Testkunde"


Sonnensegel für euren Kinderwagen

Ein Sonnensegel wird von mir aus euren Wunschstoffen doppelt genäht, so das es auch von unten schön anzuschauen ist und im Notfall einfach mal umgedreht werden kann, um kurzfristig Schmutzflecken zu verstecken!!

Das Segel ist ca 40x70cm groß und wird mit Hilfe eines Gummis und eines Kordelstoppers am Dach befestigt und nach vorne mit zwei Gummis gespannt. Rechts und links befindet sich jeweils noch ein Kordelstopper, der das Segel in der gewünschten Position hält. Im Winter oder bei Regen läßt es sich schnell abnehmen und klein zusammengelegt im Kinderwagen verstauen.

Ihr könnt es, wie fast alles von AnniroC auf 40° problemlos waschen, sollte aber nicht in den Trockner.

 

Babydecke, Kuscheldecke

Mit viel Liebe genähte Babydecke, so einzigartig wie euer Kind. Für die Vorderseite verwende ich ausschließlich 100% hochwertige Baumwolle. Die Rückseite besteht aus kuschligem Wellnessfleece, welcher besonders weich und anschmiegsam ist. Die Decke wird mit einem 2cm dicken Volumenfleece gefüllt.

Die AnniroC Kuscheldecken lassen sich auf 30°C waschen und sollten nicht gebügelt werden, da das Volumenfleece sonst sein Volumen verliert.

 

 

 

 

 

Türkis mit weißen Punkten