Schnullerketten

Ihr seid mit eurem Kind unterwegs, es kann aber nicht auf seinen Schnuller verzichten? Befestigt ihn einfach mit einer Schnullerkette an der Kleidung. So kann er nicht mehr verloren gehen.

AnniroC Schnullerketten sind aus bunten Stoffen und lustigen Webbändern gefertigt und werden auf Wunsch mit dem Namen des Kindes bestickt. Sagt mir einfach eure Farb- und Bänderwünsche.

Zum Waschen, solltet ihr den Holzclip einfach entfernen und die Kette bei 30°C wenn möglich in einem kleinen Wäschebeutel waschen - kurz drüber Bügeln - Holzclip wieder befestigen - und wieder benutzen.

Mit Schnullerketten kann man auch verschiedenste Dinge am Kinderwagen befestigen: Greiflinge, Mitnehmbilderbücher und so weiter.

zu den Modellen

Schmuse-/ Kuscheltücher

Ein AnniroC Schmuse- oder Kuscheltuch, ist ein besonderes Stückchen Stoff, dass jedes Baby zum strahlen bringt.

Die Vorderseite besteht aus 100% Baumwolle und wird individuell nach euren Wünschen von mir hergestellt. Die Rückseite besteht aus einem kuschligen Nickystoff.

Ein Kuscheltuch ist für viele Baby´s ein ständiger und unverzichtbarer Begleiter, der Ihnen ein Stück Sicherheit auch außerhalb der Wohnung bietet. Egal wo die Reise, der Einkauf oder der Spaziergang hin geht.

Da es vor lauter schmusen, kuscheln, sabbern und rumkauen öfters gereinigt werden muss, könnt ihr es super bei 40°C in der Waschmaschiene waschen und zum trocknen einfach wieder in Form ziehen.

Schnullerkette: 12,50€